Artikel und mehr

Männer nach wie vor Kinder, wenn es um Spielzeug geht —

Ein Klischee besagt, dass Männer im Herzen immer Kinder bleiben. Viele von ihnen können sich stundenlang mit dem Aufbau einer Modelleisenbahn beschäftigen und mögen auch sonst allerhand Dinge, die eigentlich für Kinder vorgesehen sind.
Besonders deutlich wird dies, wenn es um verschiedene Technikspielzeuge geht. Vom ferngesteuerten Auto bis hin zum Computerspiel gibt es nichts, was den Herren nicht auch gefallen könnte und so kommt es immer wieder vor, dass die Väter sich am Spielzeug der Kleinen bedienen.
Seit es Quadrocopter gibt, ist dies noch wesentlich extremer geworden. Diese Geräte unterscheiden sich von gewöhnlichen Flugobjekten und ziehen Eltern und Kinder damit gleichermaßen in ihren Bann. Sie sehen nicht nur interessant aus, sondern sind sehr vielseitig einsetzbar. Erhältlich sind sie beispielsweise online unter quadrocoptertests.com.
Was heute noch als Spielzeug eingesetzt wird, soll schon bald eine große Erleichterung im wahren Leben darstellen. So planen große Versandfirmen beispielsweise Drohnen einzusetzen um die Pakete zuzustellen. Das mag heute noch etwas verwirrend und wie Zukunftsmusik klingen, doch einige Modellversuche konnten bereits zeigen, dass die Technik auf einem guten Weg ist. Mit den derzeitigen Geräten können von oben bereits schöne Videos gedreht und Fotos geschossen werden. Es ist fraglich, wie schnell sich die Technik auf diesem Gebiet weiter entwickeln wird, doch dies wird vermutlich schneller gehen als gedacht. Dann können sich alle Männer auf noch mehr tolle Spielzeuge freuen, mit denen man bisher ungeahnte Dinge ausführen kann. Bis dahin heißt es allerdings Geduld haben.


Categorised as: Familie | Freizeit & Hobby

Comments are disabled on this post


Comments are closed.