GL15

Sonne bringt Wärme, Energie, soll aber auch nicht direkt sein —

Die Sonne ist älter als unsere Erde, wird aber erst in der heutigen Zeit auch als Lieferant für Energie wieder effektiv genutzt. Wieder muss eingeräumt werden, da bekannt ist, dass die Völker vergangener Epoche sich der Energie der Sonne noch sehr bewusst waren und diese nutzen konnten. Auch waren sie in der Lage, sich gegen zu großer Sonneneinwirkung zu schützen. Mit den heute verwendeten Baumaterialien ist dies nur durch hohen Aufwand möglich.

Als Bonbon wird heute zusätzlich Komfort plus Luxus eingebaut. Im Angebote stehen, wie sehr eindrucksvoll auf der Seite Sonnenschutz von STARBAU zu sehen ist, Sonnenschutz, Glasdächer, Wintergärten und Markisen. Alle Komponenten sind bestens aufeinander abgestimmt, können aber auch einzeln geordert werden. Die Natur kann hiermit in den Wintergarten geholt werden, also ein Teil der Wohnung werden. Zugleich wird der Wärmeschutz optimiert, wie die Kühlung der Räume im Sommer erreicht werden kann, ohne klimatisieren zu müssen. Energieeinsprung durch Hauserweiterung wird zur Zeiten der Energiewende zum Trend.


Categorised as: Heim & Haus

Comments are disabled on this post


Comments are closed.