GL15

Cappy wie Sicherheitsweste online bedrucken lassen —

Von der Bevölkerung werden bestimmte Kleidungsstücke immer gerne angenommen, auch wenn sie Werbung tragen. Diese Ausgangslage hatten Marketingexperten nicht immer. So ist es heute wesentlich einfacher, Werbung günstig zu platzieren, wobei die Verbreitung durchaus berechnet werden kann. Zwar bleibt immer ein Rest von Ungewissheit, doch wer ein Cappy bedrucken lässt, kann davon ausgehen, dass dieses Teil auch getragen wird. Dies zu unternehmen, ist zudem einfach und günstig. Daher rentiert es sich auch eine Sicherheitsweste online zu gestalten, auch wenn gewiss sein dürfte, dass dieses Teil sehr selten getragen wird, wenn es an die Bevölkerung verteilt wird.

Aber es besteht noch die Möglichkeit des Sponsorings von Firmen, wobei vereinbart wird, dass deren Mitarbeiter in der Öffentlichkeit Teile tragen, die zuvor gestaltet wurden. Dafür ein Cappy wie eine Sicherheitsweste online bedrucken lassen und in ausreichender Zahl zu verteilen, kann eine große Wirkung erzeugen. Wenn Tiefbauarbeiter Cappy und Sicherheitsweste tragen, so zeigen sie dabei stets die Werbebotschaft. Da ihre Tätigkeit in der Öffentlichkeit stattfindet, wird der Effekt bei sehr vielen Bürgern ankommen. Zwar ist die Wirkung nicht vorherzubestimmen, doch ist die Verbreitung als sehr groß einzuschätzen.

Eine vergleichbare Werbung mit Medien, die verteilt werden, wird nicht so nachhaltig wirken können und sehr viel mehr Kosten verursachen. Ein Cappy und eine Sicherheitsweste wird oft betrachtet, während von 100 Flyern nur 5 betrachtet werden und das nur je nur einmal. Zudem können Cappy wie Sicherheitsweste online bedruckt werden, was die Kosten erheblich reduziert. Zudem kann jeder die Gestaltung online vom Anfang bis zum Ende kontrollieren und beeinflussen.


Categorised as: Dienstleistungen

Comments are disabled on this post


Comments are closed.