GL15

Wichtiges Autozubehör —

Um den Innenraum eines Autos optimal auszustatten gehören natürlich auch die passenden Bodenverkleidungen dazu. Der Internetshop tuning-art.com bietet unter anderem auch Fußmatten für verschiedene Automarken und Modelle an. Hier gibt es gerade für viele Typen der Marke Audi Fußmatten in verschiedenen Designs von einfach bis sportlich. Ob für den A3, den A4, den A5 oder den A6, oder für den Q5, den Q7 oder auch den TT, für alle Modelle findet man hier die passenden Fußmatten. Es gibt Varianten mit oder ohne Logo, wobei die Logos aufwendig gestickt sind. Die Matten bestehen aus 100% Polyamid, sind aus dem hochwertigsten Tufting Velours gefertigt und der Originalform des Innenraumes exakt angepasst, bei jedem Modell.

Die Audi Fußmatten sind durch ein besonderes Befestigungssystem besonders rutsch- und die Unterseiten wasserfest. Somit werden auch nach Jahren noch keine Abnutzungsspuren zu erkennen sein und der Innraumboden ist bestens geschützt. Dies trägt natürlich auch zur Pflege des Autos bei und es wird optimal vor Wertverluste durch Abnutzungserscheinungen geschützt. Aber nicht nur für die Marke Audi, sondern auch für viele andere Automarken findet man bei tuning-art.com die richtigen Fußmatten. Gerade im Herbst und Winter kann man es nicht verhindern, den Schmutz und die Nässe von der Straße auch ins Auto zu tragen. Hier ist es also durchaus sinnvoll für einen qualitativ hochwertigen und natürlich auch optisch ansprechenden Schutz zu sorgen. Eine Fußmatte sollte dem Innraum des Fahrzeuges immer perfekt angepasst sein und rutsch- und wasserfest sein, um eben wirklich optimal den Innenraumboden zu schützen. Eine schlecht sitzende oder rutschige Matte schützt überhaupt nicht und kostet zudem unendlich Nerven beim Ein- und Aussteigen.


Categorised as: Auto & Verkehr

Comments are disabled on this post


Comments are closed.